Loading
Mrz 16, 2018

Licht aus – Earth Hour 2018

Als Hinweis auf die »Earth Hour 2018« hat die ABSTRAKT WERBEAGENTUR eine kleine Animation für die Website der GRÜNEN Fröndenberg realisiert.

Die »WWF Earth Hour« ist eine einfache Idee, die rasend schnell zu einem weltweiten Ereignis wurde. Alles begann 2007 in einer Stadt – Sydney. Mehr als 2,2 Millionen australische Haushalte nahmen am 31. März 2007 an der ersten Earth Hour teil und schalteten bei sich zu Hause für eine Stunde das Licht aus, um ein Zeichen für mehr Klimaschutz zu setzen. Ein Jahr später erreichte Earth Hour 370 Städte in 35 Ländern verteilt über 18 Zeitzonen.

In den vergangenen Jahren schrieb Earth Hour Geschichte und wurde zur größten weltweiten Umweltschutzaktion, die es je gab.

Am 24. März ist es wieder soweit: Um 20.30 Uhr machen Millionen Menschen, Städte und Wahrzeichen auf der ganzen Welt für eine Stunde das Licht aus.

Weitere Informationen findet man auf der
 Website des WWF

 

zurück zu aktuelles